• Jobs Job bei Aktiv Pflege Odenthal

Pflegehelfer mit Zulassung für LG III (m/w/d) auf Minijobbasis

Aktiv Pflege Odenthal

Wesseling,

Wesseling

aus dem Raum Odenthal, Burscheid, Opladen, Köln, Leverkusen, Bergisch Gladbach für unsere Klienten in Odenthal und im Bergischen Land. Das sind Deine Aufgaben: Sicherstellen der grund- und behandlungspflegerischen Versorgung Durchführung prophylaktischer Maßnahmen Führen und Evaluieren der Pflegedokumentation Das solltest du mitbringen: Weiterbildung zur Pflegekraft LG 1 und LG2 Wünschenswert ist eine Ausbildung als Altenpflegehelferin (m/w/d) oder Gesundheits- und Krankenpflegehelferin (m/w/d) Strukturierte Arbeitsweise und Verantwortungsbewusstsein Organisationsstärke und Eigeninitiative Einen gültigen Führerschein Klasse B Das bieten wir Dir: Eine interessante und verantwortungsvolle Aufgabe mit hoher Eigenverantwortlichkeit Unbefristetes Arbeitsverhältnis als Pflegekraft mit Zulassung für LG 1 und LG 2 Mitarbeit in einem fachkompetenten, motivierten und familiären Team Ein ruhiges und gepflegtes Arbeitsumfeld Regelmäßige kollegiale Beratungen und Fallbesprechungen Einen PKW für die Dienstfahrten Umfangreiche Einarbeitungszeit Arbeitgeberfinanzierte Fort- und Weiterbildungen steuerfreie Zuschläge an Sonn- und Feiertagen Betriebliche Altersvorsorge Wir freuen uns sehr über Dein Interesse, Teil unseres Teams zu werden. Sende uns Deine Kurzbewerbung per Formular, schicke uns Deine schriftliche Bewerbung auf unser Pflege Stellenangebot an: jobsaktivpflege-odenthal.de oder melde Dich gern auch telefonisch unter: 02202 / 247 70 46 Bewerbungen von Schwerbehinderten sind ausdrücklich erwünscht. Datenschutzhinweis: Die Aktiv Pflege Bergisches Land GmbH weist darauf hin, dass eine ausführliche Datenschutzerklärung hier eingesehen werden kann.

Examinierte Pflegekraft (m/w/d) in Teilzeit
   Aktiv Pflege Odenthal (Wesseling)

Pflegehelfer mit Zulassung für LG III (m/w/d) in Teilzeit
   Aktiv Pflege Odenthal (Rösrath)

Examinierte Pflegekraft (m/w/d) auf Minijobbasis
   Aktiv Pflege Odenthal (Siegburg)